11.11.2025
Liebe Katzeneltern,
leider bin ich akut erkrankt und es herrscht Gefahr in Verzug, weshalb ich mich einer Operation unterziehen muss.
Aufgrund der Situation musste der Pensionsbetrieb weitestgehend runtergefahren werden. Es wurde nun einiges organisiert und umstrukturiert.
Oberste Priorität ist es, eine uneingeschränkte Versorgung den Gästen zu ermöglichen.
Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt leider bei voller Auslastung nicht möglich und die Pension ist voraussichtlich bis zum 2.1.25 für weitere Buchungen geschlossen.
Auch der Bürobetrieb ist leider nur eingeschränkt möglich.
Frau Kusnatzky bearbeitet derzeit die E-Mails. Anrufe werden aber dem 27.11.25 an Sie weitergeleitet. Tina Schmidt und Matthias Beljan kümmern sich sehr zeitintensiv und liebevoll um die derzeitigen
Gäste.
Sie werden in nächster Zeit die Bring- und Abholtermine übernehmen.
Liebe Katzeneltern,
aufgrund der hohen Nachfrage auf allen Kanälen, kann ich mich leider nicht mehr recht zügig um Ihr Anliegen kümmern. Bitte rechnen Sie mit 1-3 Tagen Antwortzeit.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Liebe Kunden,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen wegfallende Tage ihrer Buchung, wenn Sie z.B. ihre Katzen früher abholen mitberechnen muss.
Sie müssen dies ausdrücklich und schriftlich bis zu 7 Wochen vor dem Bringtag stornieren.