Liebe Katzeneltern,
aufgrund der hohen Nachfrage auf allen Kanälen, kann ich mich leider nicht mehr recht zügig um Ihr Anliegen kümmern. Bitte rechnen Sie mit 1-3 Tagen Antwortzeit.
Wir sind aktuell bis zum 11.11.24 ausgebucht und ich kann zur Zeit keine Neukunden mehr aufnehmen.
Gerne können Sie ihren Wunschzeitraum mailen und sich auf die Warteliste setzen lassen.
Vielen Dank für ihr Verständnis!
Liebe Kunden,
ab dem 01.03.2024 müssen wir leider aufgrund der steigenden Preise für Katzenstreu, Putzmittel, Futter und Nebenkosten die Preise anpassen.
Sie haben nun die Wahl zwischen Variante 1:
Sie bringen das Nassfutter mit.
oder Variante 2:
Die Pension stellt das Nassfutter.
Das Trockenfutter stellen wir weiterhin zur Verfügung.
(PurinaOne Sensitive oder Royal Canin Sensible 33.)
Die neuen Preise sind inkl. der gesetzl. Mwst.
Die Instandhaltungs- und Reinigungspauschale haben wir miteingerechnet.
Wir danken für Ihr Verständnis!
Liebe Kunden,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen wegfallende Tage ihrer Buchung, wenn Sie z.B. ihre Katzen früher abholen mitberechnen muss.
Sie müssen dies ausdrücklich und schriftlich bis zu 7 Wochen vor dem Bringtag stornieren.